2. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 10 in der 2. Klasse Süd-West. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

Robert Eichberger (Union Handenberg)

Die Union Handenberg absolviert bislang eine ganz starke Saison, mit dem torlosen Remis zuletzt beim Verfolger in St. Radegund konnte man die Tabellenführung auch erfolgreich verteidigen. Bringt die Truppe von Trainer Christian Haidinger nach der spielfreien Runde auch in Jeging und zu Hause gegen Uttendorf die erforderliche Konstanz auf, könnte das schon was werden mit dem Herbstmeister-Titel. Ein wesentlicher Bestandteil im Spiel der Handenberger ist Kapitän Robert Eichberger, der aus dem Mittelfeld heraus immer wieder für Torgefahr sorgt. Dafür wurde er von den Fans auch zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Christopher Wenigwieser (SVUttendorf)

3. Platz: Johannes Prielhofer (Union Schwand)

4. Platz: Michael Matzinger (SV Uttendorf)

5. Platz: Andreas Streif (Union Treubach/Roßbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.