2. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 11 in der 2. Klasse Süd-West. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

Bernhard Moser (SV Uttendorf)

Schon sehr beachtenswert wie der SV Uttendorf, nach einem völlig verkorksten Saisonstart nocherfolgreich  die Kurve gekratzt hat. So stand die Truppe von Coach Christian Wenigwieser nach dem fünften Spieltag mit nur einem Zähler am vorletzten Tabellenplatz. Dann aber begann das Werkl plötzlich auf Hochtouren zu laufen. So stehen bislang sechs Siege in Serie bei 19:6 Toren zu Buche, demnach ist man auch drauf und dran, ganz oben in der Tabelle anzudocken. Beim letzten Coup in St.Peter am Hart stand die Partie desöfteren auf des Messers Schneide, mit dem Treffer von Bernhard Moser war der Weg zum Sieg dann aber soweit geebnet. Dafür wurde der Angreifer von den Fans auch zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Mathias Bermannschlager (Union Schwand)

3. Platz: Bernhard Auer (Union St. Radegund)

4. Platz: Jochen Haller (Union St. Radegund)

5. Platz: Hendrik Hofbauer (Union Treubach/Roßbach)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.