2. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Aurach, Steyrermühl, Bad Ischl und Ebensee sowie Kicker aus Pinsdorf, Lenzing und Timelkam. Die Wahl ist ungemein spannend verlaufen, waren die Top-Vier nur durch wenige Stimmen getrennt, behielt am Ende ein Mittelfeldspieler die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 8 ist...

 

LUKAS PAULIK  (SV Bad Ischl 1b)

Die noch junge Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2007 im Nachwuchs des FC Red Bull Salzburg ihren Anfang. Zwei Jahre später wechselte Lukas Paulik nach Mondsee, ehe er in diesem Sommer gemeinsam mit seinem Vater, Trainer Wolfgang Paulik, beim SV Bad Ischl landete. Das Talent ist Stammspieler im 1b-Team und hatte am 4:1-Heimsieg gegen den TSV Timelkam maßgeblichen Anteil. Paulik legte im zentralen Mittelfeld eine Talentprobe ab und brachte seine Mannschaft nach einer halben Stunde mit einem Doppelschlag zum 2:0 auf die Siegerstraße.

 

2. Platz:  Christoph Riedl (SV Aurach)

3. Platz:  Paul Moser (ASKÖ Ebensee)

4. Platz:  Manuel Zaunmayr (ATSV Timelkam)

5. Platz:  Angelo Serdar (SV Bad Ischl 1b) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.