2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Seit Mitternacht ist die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der 11.Runde in der 2. Klasse Süd wieder vorbei und etwas knapper hat sich ein Spieler des Tabellenvierten SK Neukirchen/A., die am vergangenen Wochenende mit 3:1beim TSV Timelkam gewannen, durchgesetzt! Zum zweiten Mal in dieser Saison gewann ein Kicker von Neukirchen/A. die Wahl zum Spieler einer Runde! Er steuerte bei dem Auswärtssieg den ersten Treffer der Partie bei! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Sebastian Kroiss (SK Neukirchen/A.)

 

Der Verteidiger des Tabellenvierten überzeugte am vergangenen Wochenende beim 3:1-Auswärtssieg seiner Mannschaft in Timelkam mit einer ganz starken Vorstellung und konnte sich auch in die Torschützenliste mit seinem Treffer zum wichtigen 1:0 nach 29 Minuten eintragen! Es war dies sein erstes Saisontor! Kroiss kam zum ersten Mal in dieser Saison in ein Team der Runde und schaffte es dann gleich auf Anhieb zum Spieler einer Runde. Seit 2004 spielt die Nummer 4 in Neukirchen/A. und war davor jahrelang Spieler des FC Altmünster. Bisher kam er auf 198 Kampfmannschaftseinsätze und schoss dabei 18 Tore! Mit seiner starken Leistung gegen den TSV Timelkam hat sich Sebastian Kroiss diese Auszeichnung mehr als verdient!

Herzlichen Glückwunsch Sebastian Kroiss zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Nermin Jahic (ATSV Timelkam)

3.Platz: Philipp Schauer (ASKÖ Pinsdorf)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.