2. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Nach einer langen Votingzeit und einer unglaublich hohen Wahlbeteiligung steht der neue "handyshop.at" Spieler der Runde 2 in der 2. Klasse Süd nun fest. Nachdem er sich anfangs noch einen packenden Zweikampf mit einem Stürmer geliefert hat, konnte sich der offensive Mittelfeldspieler schlussendlich mit einem großen Vorsprung durchsetzen uns sich gleich im zweiten Spiel für sein Team diese begehrte Auszeichnung sichern. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

 

Stipo Nikolic (ATSV Timelkam)

Nikolic ist erst in diesem Sommer dem ATSV Timelkam beigetreten und hat erst zwei Kampfmannschaftspartien in seiner Karriere in den Beinen. Im Derby gegen den TSV Timelkam konnte sich der kleine und technisch versierte Offensivmann auch das erste Mal in seiner Kampfmannschaftskarriere in die Torschützenliste eintragen und hatte mit dem schönen Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0 einen wesentlichen Anteil beim 4:0-Kantersieg seiner Mannschaft. Aber auch so konnte der 25-jährige Kroate diesem Spiel seinen Stempel aufdrücken, gemeinsam mit Stürmer Nermin Jahic brachte er die Defensive des TSV Timelkam ein ums andere mal ins Wanken. Ligaportal.at gratuliert dem Rookie recht herzlich zu dieser Auszeichnung gleich in seinem zweiten Kampfmannschaftseinsatz.

 

2. Platz: Stefan Protudar (SV Bad Ischl 1b)

3. Platz: Patrick Ambrosch (SV St. Wolfgang)

4. Platz: Robert Speer (Union Oberwang)

4. Platz: Nermin Jahic (ATSV Timelkam)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.