2. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Fast 30 Stunden hatten die Fans und Zuschauer der 2. Klasse Süd wieder Zeit, ihren Liebling zum neuen "handyshop.at" Spieler der Runde 7 zu küren. Gevotet konnte wie immer für die elf aktuellen Spieler aus dem Team der Runde werden. Durchgesetzt hat sich diesmal schlussendlich ein Torwart vor einem Stürmer und einem Verteidiger. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

 

Christoph Soriat (Union Oberwang)

Nach einem spielfreien Wochenende in der letzten Runde griff in der 7. Runde auch wieder der Tabellenführer und letztjährige Absteiger Union Oberwang ins Spielgeschehen ein. Zuhause hatte man die heuer so stark gestartete ASKÖ Ebensee zu Gast. Nach 90 knappen und spannenden Minuten konnten die Lettner-Mannen mit einem 1:0 auch ihr sechstes Spiel in dieser Saison hintereinander gewinnen. Einen großen Anteil daran hatte Christoph Soriat im Tor der Oberwanger, der mit tollen Paraden den knappen Sieg der Oberwanger festhielt und so ein Garant für den nächsten Sieg der Lettner-Elf war. Ihm ist es auch zu verdanken, dass die Union in der laufenden Saison erst zwei Gegentreffer hinnehmen musste. Soriat spielt seit seinem fußballerischen Beginn 1996 durchgehen für die Union Oberwang und kann bereits auf 186 Kampfmannschaftseinsätze zurückblicken. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Nermin Jahic (ATSV Timelkam)

3. Platz: Markus Neudorfer (SK Neukirchen/Altmünster)

4. Platz: Anel Haliti (ASKÖ Ebensee)

5. Platz: Matthias Stöckl (TSV Timelkam)


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter