2. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Nach knapp 32 Stunden Votingzeit schlossen am Dienstag um 20 Uhr die Wahlurnen zum "handyshop.at" Spieler der Runde 9 in der 2. Klasse Süd. Zur Wahl standen wie immer die elf Akteure aus dem aktuellen Team der Runde, das von Funktionären und Trainern nominiert worden ist. Durchgesetzt hat sich diesmal ein Flügelflitzer vor einem Verteidiger und einem Offensivakteur. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

Stefan Grandl (SK Neukirchen/Altmünster)

Am vergangenen Wochenende legte die Esser-Elf auswärts gegen den ATSV Timelkam nach einem 0:2-Pausenrückstand eine tolle Aufholjagd hin und erreichte noch ein 2:2-Remis. Stark mitverantwortlich dafür war dabei Stefan Grandl, der auf der rechten Außenbahn mächtig Wirbel erzeugte und so ein ums andere Mal die Timelkamer Abwehr vor größere Probleme stellte. Auch defensiv stand der Flügelflitzer kompakt und ließ nichts anbrennen. Grandl begann seine fußballerische Laufbahn im Sommer 1999 beim SV Gmunden, ehe der 25-Jährige 2010 zum SV Traunkirchen wechselte und von dort im Juli 2014 zu seinem derzeitigen Vereit SK Neukirchen/A. ging. In bisher 143 Kampfmannschaftseinsätzen kommt er bisher auf 3 Volltreffer, in dieser Saison kam Grandl bisher siebenmal in der "Ersten" zum Einsatz. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Markus Lametschwandtner (Union Oberwang)

3. Platz: Senahid Brkic (ATSV Timelkam)

4. Platz: Christian Weissmann (ASKÖ Ebensee)

5. Platz: David Mayrhofer (TSV Timelkam)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.