2. Klasse Süd 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

In der 22. Runde der 2. Klasse Süd gab es neben den erwarteten Siegen des Führungsduos auch die eine oder andere Überraschung. So gewann etwa der SV Bad Ischl 1b überraschend deutlich gegen den ASKÖ Steyrermühl. Das Team von Trainer Tibor Varga hat somit seine Chancen auf den Aufstieg wohl endgültig verspielt. Weiters fand der ASKÖ Ebensee mit einem Auswärtssieg gegen den SK Neukirchen/Altmünster auf die Siegerstraße zurück. Das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde setzt sich diese Woche mit Spielern aus acht verschiedenen Vereinen zusammen.

M. Hörmandinger ASKÖ Ebensee 0
P. Harringer null 0
D. Übleis SV Aurach 0
J. Stevic Schneeg./P. 0
J. Kunesch SV Aurach 0
F. Zöhrer null 0
S. Würtinger Bad Ischl 1b 0
P. Rastinger Pinsdorf 0
M. Coric null 0
M. Bauer Vöcklabruck 0
A. Kastinger Timelkam 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.