2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 10

kbprintcom.at präsentiert: Die 10. Runde der 2. Klasse Süd ist Geschichte und hat den Zuschauern und Fans wieder interessante und spannende Begegnungen geboten. Die größte Sensation dieses Wochenendes ist wohl der 3:1-Sieg des TSV Timelkam gegen die bisher ungeschlagene Union Oberwang. Diesen Patzer nützte der SV Bad Ischl 1b an der Tabellenspitze im Spiel gegen den ATSV Timelkam aus, mit einem Last-Minute-Sieg zog die Schaufler-Elf auf drei Punkte davon. Im Spiel SK Neukirchen/A. gegen den ATSV Lenzing schlug die Neukirchner Tormaschine Akos Zsök ein weiteres Mal in dieser Saison zu und erzielte beim 5:2-Sieg seiner Mannschaft seine Saisontore 17, 18, 19 und 20. Einige Kicker haben sich am vergangenen Wochenende wieder besonders in den Vordergrund gespielt und haben sich für das Team der Runde empfohlen, schlussendlich haben es elf davon in diese erlesene Auswahl geschafft. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 kbprintcom.at

 

P. Juhasz TSV Tim. 0
V. Hoffmann Pinsdorf 0
A. Kastinger Timelkam 0
A. Schindlauer Zell/Moos 0
P. Ambrosch St. Wolfgang 0
F. Eryilmaz TSV Tim. 0
M. Prohaska St. Wolfgang 0
A. Zsök Neukirchen/A. 0
D. Miskovic Zell/Moos 0
M. Neudorfer Neukirchen/A. 0
D. Renetzeder FC Attnang 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter