2. Klasse West-Nord: Expertentipp Runde 2

expertentipp-2-klasse-west-nordAuch in der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer, steht am kommenden Wochenende die zweite Runde an. Die Spiele dieser Runde tippt für uns Markus Haas, der im Sommer die Zügel beim Absteiger SV Freinberg übernommen hat. Nach dem Unentschieden im ersten Heimspiel gegen die Union Sigharting geht er von einem Sieg seiner Mannschaft in Suben aus und tippt demnach einen 2:0-Auswärtserfolg. Seinem Ex-Verein, der Union Schardenberg, sagt er ein leichtes Spiel in Vichtenstein voraus. 

 

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

Union Vichtenstein - Union Steinbrunn Schardenberg

Union VichtensteinUnion Steinbrunn Schardenberg

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

DSG Union Sigharting - Union Wesenufer

DSG Union SighartingUnion Wesenufer

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

Union St. Aegidi - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Union St. AegidiSV Bäck Baggerungen Lambrechten

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - Union Guschlbauer St. Willibald

Union Raika EnzenkirchenUnion Guschlbauer St. Willibald

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

UFC St. Agatha - Union Raiffeisen Taiskirchen

UFC St. AgathaUnion Raiffeisen Taiskirchen

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

Union Suben - SV Freinberg

Union SubenSV Freinberg

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter