2. Klasse West-Nord: Expertentipp Runde 2

expertentipp-2-klasse-west-nordAuch in der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer, steht am kommenden Wochenende die zweite Runde an. Die Spiele dieser Runde tippt für uns Markus Haas, der im Sommer die Zügel beim Absteiger SV Freinberg übernommen hat. Nach dem Unentschieden im ersten Heimspiel gegen die Union Sigharting geht er von einem Sieg seiner Mannschaft in Suben aus und tippt demnach einen 2:0-Auswärtserfolg. Seinem Ex-Verein, der Union Schardenberg, sagt er ein leichtes Spiel in Vichtenstein voraus. 

 

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

Union Vichtenstein - Union Steinbrunn Schardenberg

Union VichtensteinUnion Steinbrunn Schardenberg

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

SPG Sigharting/Andorf 1b - Union Wesenufer

SPG Sigharting/Andorf 1bUnion Wesenufer


So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

Union St. Aegidi - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Union St. AegidiSV Bäck Baggerungen Lambrechten

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - Union Guschlbauer St. Willibald

Union Raika EnzenkirchenUnion Guschlbauer St. Willibald


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

UFC St. Agatha - Union Raiffeisen Taiskirchen

UFC St. AgathaUnion Raiffeisen Taiskirchen

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

Union Suben - SV Freinberg

Union SubenSV Freinberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.