2. Klasse West-Nord: Spieler der Runde 19 ist...

Wieder einmal war es an der Zeit, den Spieler der Runde der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer, zu wählen. Wer konnte sich am 19. Spieltag durchsetzen und ist damit der legitime Nachfolger von Christoph Schmidseder (Union Raika Enzenkirchen), der sich in der Vorwoche den inoffiziellen Titel als Spieler der Runde sicherte? Es war ein enges Rennen, doch sehen Sie hier, wer das bessere Ende für sich hatte:

Spieler der Runde 19 ist...

Patrick Dopler (Union Wesenufer):

Der Mittelfeldspieler der Union Wesenufer ist vielseitig einsetzbar und kann im Offensivbereich so ziemlich alles spielen. Ihn zeichnen vor allem seine hohe Laufbereitschaft und Schnelligkeit aus. Seitdem er Fußball spielt, läuft er für die Union Wesenufer auf. Schon 59 Tore gelangen ihm in 174 Kampfmannschaftsspielen. Auch in dieser Saison zählt er zu den konstantesten Spielern der Union Wesenufer und war auch beim Sieg gegen die Union St. Agatha wieder einer der Besten. Gratulation zur Auszeichnung Spieler der Runde 19.

 

2. Platz: Roman Moser (Union Haberl-Weikl Rainbach)

3. Platz: Josef Feichtlbauer (DSG Union Lachner Sigharting)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.