2. Klasse West-Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

Das Voting für den "handyshop.at" Spieler der Runde 16 in der 2. Klasse West-Nord ist vorbei und das Ergebnis steht fest. Diese Woche war es zwar nicht so klar wie letzte Woche doch das Ergebnis ist dennoch nicht knapp ausgegangen. Platz 1 und 2 haben sich abgesetzt und der Abstand zu den anderen Plätzen ist ziemlich groß. Für kurze Zeit hat sich ein Zweikampf zwischen einem Mittelfeldspieler und einem Verteidiger entwickelt, denn dann Schlussendlich das erste Mal in der Rückrunde ein Verteidiger für sich entscheiden konnte. Zur Verfügung standen insgesamt 11 Spieler, die in einer 3/4/3-Formation aufgelaufen sind und von 7 verschiedenen Vereinen gekommen sind. Wie gesagt letztendlich habt ihr euch für einen Verteidiger entschieden!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

 

PATRICK MACHERHAMMER (Union St. Willibald)

 

Zum ersten Mal in der Rückrunde der 2. Klasse West-Nord 15/16, gewinnt das Voting kein Offensivspieler, sondern ein Verteidiger. Patrick Macherhammer spielte von 2001 bis 2009 beim FC Andorf und wechselte danach zum Herbstmeister nach St. Willibald, wo die Schauer-Elf heuer in die 1. Klasse aufsteigen möchte. Auch positiv auffallend ist die Torstatistik des Herbstmeister, so erzielte die Schauer-Elf in der bisherigen Saison 43 Tore und kassierte derzeit nur 23 Gegentore. Somit stellt die Union die drittbeste Defensive der Liga, bei dem der Verteidiger sicher eine gute Rolle in der Mannschaft spielt. Von bisher 16 gespielten Runden wurde der Verteidiger 12 mal eingesetzt und hatte erheblichen Anteil am 4:1-Auswärtssieg im Spitzenspiel gegen den ASKÖ Bruck/Peuerbach. Somit konnte die Mannschaft aus St. Willibald vorlegen und führt nun die Tabelle (vor Rainbach/I., mit einem Spiel mehr) mit 6 Punkten an. In der 17. Runde ist die Schauer-Elf spielfrei und muss nächsten Sonntag in Vichtenstein bestehen. Dort wartet auf den seid 27.09.2015 ungeschlagenen Herbstmeister eine ziemlich schwierige Aufgabe.

 

Das ligaportal.at-Team gratuliert dir zum Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 16. Wir wünschen dir noch alles Gute für die weitere Spielerlaufbahn und nur das Beste für die Zukunft!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Sascha Wallner (Union Suben)

3. Platz: Ralph Parzer (Union Kopfing)

4. Platz: Vaclav Cais (Union Vichtenstein)

5. Platz: Pavel Fris (Union St. Aegidi)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.