2. Klasse West-Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

Nachdem letzte Woche das erste Mal in der Rückrunde ein Verteidiger den Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 17 holen konnte, hat auch diese Woche wieder ein Verteidiger den begehrten Titel geholt. Sehr auffallend ist auch, dass in den Top 5 nur ein einziger Offensivspieler vorhanden ist und der Rest alles Defensivspieler sind. Zum Abschluss der 17. Runde in der 2. Klasse West-Nord präsentiert euch ligaportal.at hier den "handyshop.at" Spieler der Runde der durch eure Votes innerhalb 24 Stunden gewählt wurde!

 


"handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

 

SASCHA WALLNER (Union Suben) 

 

Doppelpack für die Union Suben! Platz 1 und 2 belegt ein Spieler der Gerstorfer-Elf. Nachdem der Außenverteidiger letzte Woche Platz 2 belegte, schaffte er es diese Woche die meisten Stimmen zu erhalten. Sascha Wallner spielt seit 2004 bei der Union und ist seitdem seinem Stammverein immer treu geblieben. Er wurde nur ein einziges Mal in dieser Saison nicht eingesetzt und hat erheblichen Anteil an den letzten Erfolgsspielen der Subener. Doch auch als Verteidiger erzielte der junge Spieler in der Saison 15/16 fünf Tore. Nächste Woche muss die Gerstorfer-Elf gegen die Ulrich-Elf aus St. Aegidi ran, wo Sascha Wallner wieder eine wichtige Rolle spielen wird. Die Union hofft natürlich in der Rückrunde den guten Lauf in St. Aegidi fortzusetzen. 

 

ligaportal.at gratuliert dir recht herzlich zum Titel "handyshop.at" Spieler der Runde! Wir wünschen dir und deinen Mannschaftskollegen alles Gute für die weitere Rückrunde und wünschen dir auch in St. Aegidi ein spannendes und verletzungsfreies Spiel! 

 

Die weiteren Platzierungen:

Platz 2: Dominik Grömer (Union Suben)

Platz 3: Sebastian Mayr (Union Schardenberg)

Platz 4: Philipp Steinbock (UFC St. Agatha)

Platz 5: Simon Peham (Union Wesenufer)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.