2. Klasse West-Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Das Ergebnis für den "handyshop.at" Spieler der Runde 18 steht fest und hat ein klares Endergebnis ergeben. Platz 1 und 2 sind dennoch von Platz 3 weit abgeschlagen und haben sich kurze Zeit einen richtig knappen Zweikampf geliefert. Das Voting hat diese Woche wieder ein Verteidiger gewonnen und darf sich auf den Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 18 in der 2. Klasse West-Nord freuen. Hier könnt ihr sehen wer der glückliche Sieger des Votings ist:

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

 

ALEXANDER ORNETSMÜLLER (Union Suben)

 

Auch diese Woche kommt der Sieger von der Union Suben und ist wie letzte Woche wieder ein Verteidiger. Alexander Ornetsmüller spielt seit 15 Jahren (13.08.2001) bei der Union Suben und ist seinem Stammverein nicht von der Seite gewichen. Der Verteidiger stand das erste Mal im Team der Runde und holte sich am Ende ziemlich klar den Titel. Alexander Ornetsmüller wurde diese Saison 12 mal eingesetzt und war ein wichtiger Spieler in der Defensive der Subener gegen die Union St. Aegidi. Dieses Wochenende trifft die Mannschaft rund um Trainer Gerstorfer zuhause auf die Mager-Elf aus Schardenberg, wo der Verteidiger in der Defensive wieder eine wichtige Rolle spielen wird. Alexander Ornetsmüller wurde zweimal von Trainern und Funktionären der Liga nominiert und hat das Voting klar gewonnen.

 

Das Ligaportal-Team gratuliert dir recht herzlich zum Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 18, wünscht die weiterhin alles Gute und eine spannende und erfolgreiche restliche Saison 15/16! Ebenfalls gratulieren wir dir zur Leistung gegen die Union St. Aegidi und wünschen dir und der Union Suben alles Gute!

 

Die weiteren Platzierungen:

Platz 2: David Rupertsberger (ASKÖ Bruck/Peuerbach)

Platz 3: Markus Augeneder (ASV St. Marienkirchen/Polsenz 1b)

Platz 4: Patrick Hafner (Union St. Willibald)

Platz 5: Daniel Haderer (Union St. Willibald)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.