2. Klasse West-Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Das Voting für den "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist vorbei und der Sieger steht fest! Ein Zweikampf der sich letzten Endes ein Stürmer gewonnen hat. Lange zeit wurde ein richtig knapper Zweikampf gebildet. Der Sieger wurde erst das zweite Mal für das Team der Runde in der 2. Klasse West-Nord nominiert und wurde diese Saison erst 5 mal eingesetzt. Mit seinem Doppelpack hat er dafür gesorgt das seine Mannschaft einen wichtigen Dreier mitnehmen konnte. Jetzt Torwandschießen mit Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

 

Dmytro Dobrianskyi (ASKÖ Bruck-Peuerbach)

 

Der "handyshop.at" Spieler der Runde 19 heißt Dmytro Dobrianskyi von der ASKÖ Bruck/Peuerbach. Der Ukrainer wechselte im vergangenen Winter nach Bruck und wurde seitdem fünf Mal eingesetzt. In der Rückrunde erzielte der Stürmer fünf Tore und schaffte zum zweiten Mal den Sprung ins Team der Runde. Sein wichtiger Doppelpack gegen die Union Raika Enzenkirchen vergangenen Sonntag brachte der ASKÖ ganz wichtige drei Punkte. 

 

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zum Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 19! Weiters wünschen wir dir noch alles Gute für die Zukunft und für die weiteren Begegnungen in der 2. Klasse West-Nord!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Daniel Haderer (Union St. Willibald)

3. Platz: David Höllinger (Union Vichtenstein)

4. Platz: Florian Schwendinger (Union Schardenberg)

5. Platz: Sebastian Plöckinger (Union Kopfing)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.