2. Klasse West-Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Unglaublich! Was für ein Kampf zwischen den ersten vier Plätzen! Lange entwickelte sich ein richtig enges Voting, dass letztlich ein Stürmer für sich entscheiden konnte. In der letzten Stunde haben noch ziemlich viele Leute für den Sieger gevotet, weshalb dieser auch souverän zu den anderen abgeschlagen ist. Doch auch in den letzten Minuten konnte Platz zwei noch ziemlich viele Stimmen sammeln. Zum siebenten Mal in der Saison 15/16 wurde Daniel Haderer von der Union St. Willibald nominiert. Ob er derjenige Stürmer ist, der den Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 20 in der 2. Klasse West-Nord endlich holen konnte, seht ihr hier: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

 

Jan Schrank (ASKÖ Bruck/Peuerbach)

 

Die Karriere des Stürmers begann 2005 beim USC Attergau, wo er 5 Jahre lang spielte. Danach ging er zum ASKÖ Bruck/Peuerbach und spielt dort jetzt schon seit 6 Jahren. Er wurde diese Saison 19 Mal eingesetzt und erzielte dabei 13 Tore! In seiner ganzen Karriere erzielte der Stürmer 35 Tore in der Kampfmannschaft, wie gesagt davon 13 in dieser Saison. Gegen die Gerstorfer-Elf aus Suben erzielte er zwei Tore und konnte in der 15. Minute das Spiel wohl schon in der ersten Halbzeit endgültig entscheiden. Für den ASKÖ Bruck/Peuerbach erzielte er bis jetzt die meisten Tore. Als zweitbesten Torschützen des ASKÖ erzielte Skeljizim Hodza mit 9 Toren. Die Höretzeder-Elf muss diese Woche zum ASV St. Marienkirchen an der Polsenz 1b, wo Jan Schrank wieder ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein wird. Natürlich will man gegen die Gessl-Elf drei Punkte mit nachhause nehmen um den vierten Sieg in Folge feiern zu können. 

 

Ligaportal gratuliert dir zum Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 20 und wünscht dir alles Gute für die Zukunft! Weiters gratulieren wir dir zu deinen tollen Leistungen in den letzten Partien und wünschen dir noch eine spannende und verletzungsfreie restliche Rückrunde 2016!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Patrick Moser (Union Kopfing)

3. Platz: Jakob Krenn (ASKÖ Bruck/Peuerbach)

4. Platz: Johannes Schmid (Union Rainbach/I.)

5. Platz: Daniel Haderer (Union St. Willibald)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.