2. Klasse West-Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

Das Voting ist vorbei und der "handyshop.at" Spieler der Runde 21 in der 2. Klasse West-Nord steht fest. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, konnte sich letztendlich ein Offensivspieler durchsetzen. Der SV Riedau war der einzige Verein der im Team der Runde 21 gleich drei Spieler stellen konnten. Von diesen drei Spielern konnte sich nur ein Spieler in die Top 5 hineinplatzieren. Des weiteren war zum achten Mal wieder Daniel Haderer von der Union St. Willibald dabei und konnte aber das Voting noch nicht gewinnen. Steven Mahringer stand ebenfalls mit seinem Quattropack gegen Vichtenstein das dritte Mal im Team der Runde. Hier das Ergebnis: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

 

Daniel Haderer (Union St. Willibald)

 

Der Offensivspieler stand schon das achte Mal im Team der Runde und konnte sich diese Woche endlich den Titel holen. Der Topstürmer begann seine Karriere 1986 beim jetzigen Verein in  St. Willibald. 1995 wechselte er zum SV Ried und blieb dort ein Jahr. Danach ging er wieder für 7 Jahre nach St. Willibald. Von 2003 bis 2013 spielte er beim jetzigen ÖO-Ligisten SV Bad Schallerbach. Danach ging er für 2 Jahre zum SK Schärding und kam am 06.07.2015 wieder zu seinem Stammverein zurück. Daniel Haderer erzielte in seiner gesamten Fußballlaufbahn 216 Tore, wobei 34 davon in dieser Saison geschoßen wurden. In der Rückrunde hat der Stürmer in noch keiner einzigen Partie nicht getroffen und ist derzeit der gefährlichste Stürmer der Liga. Gegen Rainbach erzielte er einen Doppelpack, der seine Mannschaft vor der ersten Heimniederlage bewahrte. Letzte Woche gegen Wesenufer gewann die Schauer-Elf 4:2 gegen Wesenufer und ist auf dem besten Wege Richtung erste Klasse. Daniel Haderer wird dabei bestimmt eine wichtige Rolle in der Offensive spielen. 

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zum Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 21! Weiters wünschen wir dir alles Gute für die weitere Fußballkarriere und eine verletzungsfreie restliche Rückrunde!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Wolfgang Lehner (ASKÖ Bruck/Peuerbach)

3. Platz: Michael Briglauer (Union Enzenkirchen)

4. Platz: Steven Mahringer (Union Enzenkirchen)

5. Platz: Lukas Eder (SV Riedau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.