2. Klasse West-Nord: "Swiss Life Select" Team der Runde 17

Die 17. Runde der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer, ist beendet. Dieser Spieltag hatte auch einige Überraschungen parat, was sich auch im Team der Runde widerspiegelt. Während das Spitzenduo aus Freinberg und Taiskirchen ihrer Favoritenrolle gerecht wurde, verloren die Mannschaften zwischen Platz drei und fünf geschlossen ihre jeweiligen Spiele. Besonders die Siege der Union St. Ägidi bei der Union Wesenufer, und der Sieg der Union Schardenberg gegen die Union Sigharting waren nicht zu erwarten. Dementsprechend sind diese beiden Teams auch mit drei beziehungsweise zwei Spielern vertreten.

Teamsport Hofbauer

R. Miesbauer Taiskirchen 0
F. Paminger St. Aegidi 0
G. Rigo null 0
M. Schwendinger Vichtenstein 0
D. Lehner null 0
S. Mayr Schardenberg 0
P. Arztmann Freinberg 0
S. Ecker Lambrechten 0
D. Lorenz null 0
R. Feichtinger Taiskirchen 0
D. Grömer Suben 0

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.