2. Klasse West-Nord: Vorschau Runde 10

2wn-runde-hofbauerDie Tabelle in der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer, ist noch sehr ausgeglichen, so liegen zwischen dem ersten und dem elften Platz lediglich zehn Punkte. Das Spitzenspiel der Runde findet wohl zwischen der Union Haberl-Weikl Rainbach und der DSG Union Lachner Sigharting statt, es ist das Duell Dritter gegen Zweiter. Tabellenführer SV Freinberg versucht sein Glück in Lambrechten und könnte bei einem Remis zwischen den beiden Verfolgern den Vorsprung ausbauen.

 

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union Wesenufer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Guschlbauer St. Willibald Union Wesenufer

Hier treffen zwei Teams aus dem gehobenen Mittelfeld aufeinander, der Fünfte spielt gegen den Sechsten. Beide Teams sind nur wenige Punkte von der Tabellenspitze entfernt und könnten mit einem Lauf wieder dorthin aufschließen. St. Willibald präsentierte sich bisher äußerst heimstark und holte zehn Punkte aus vier Spielen. Wesenufer holte letzte Woche einen wichtigen Sieg und stoppte damit den Abwärtstrend.

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - Union Vichtenstein

Live-Ticker

Union Raiffeisen Taiskirchen Union Vichtenstein

Die Union Taiskirchen musste nach einem sehr guten Saisonstart zuletzt zwei Niederlagen einstecken. Nun braucht man unbedingt einen Sieg, um nicht zu viel Rückstand aufreißen zu lassen. Die Union Vichtenstein wartet immer noch auf den ersten Auswärtspunkt und braucht ebenfalls dringend Punkte, um nicht den Anschluss auf den vorletzten Platz zu verlieren.

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - Union Steinbrunn Schardenberg

Live-Ticker

Union Raika Enzenkirchen Union Steinbrunn Schardenberg

Die Union Enzenkirchen bleibt der Torgarant der 2. Klasse West-Nord, man stellt sowohl die zweitbeste Offensive, als auch die zweitschlechteste Defensive. Nach zuletzt drei Siegen in Serie wurde man letzte Woche auf den Boden der Tatsachen geholt und verlor deutlich in St. Ägidi. Schardenberg wartet schon seit sieben Runden auf einen Sieg, immerhin konnten in den letzten vier Spielen drei Unentschieden geholt werden.

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - SPG Sigharting/Andorf 1b

Live-Ticker

Union CAB Rainbach/Innkreis SPG Sigharting/Andorf 1b

Die Union Rainbach ist dank den letzten beiden Siegen (Torverhältnis 12:3) wieder voll im Geschäft und könnte bei einem Sieg sogar Sigharting überholen und auf den zweiten Platz vorstoßen. Sigharting stellt allerdings mit zehn Punkten aus vier Spielen die beste Auswärtsmannschaft und hielt sich in der bisherigen Saison bis auf die Klatsche in Enzenkirchen noch schadlos und liegt nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer SV Freinberg.

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

UFC St. Agatha - Union St. Aegidi

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

UFC St. Agatha Union St. Aegidi

Die Union St. Agatha ist in der bisherigen Spielzeit so etwas wie die negative Überraschung, der Vizemeister des Vorjahres kommt nicht in Schwung. Vielleicht kommt mit der Union St. Ägidi genau der richtige Gegner, denn die Paminger-Elf holte fast alle Punkte zu Hause und präsentierte sich bisher sehr auswärtsschwach (ein Punkt aus vier Spielen).

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - SV Freinberg

Live-Ticker

SV Bäck Baggerungen Lambrechten SV Freinberg

Der SV Lambrechten wartet schon seit vier Runden auf einen Sieg und wurde deshalb in der Tabelle ein wenig durchgereicht. Nun kommt ausgerechnet der noch ungeschlagenen Tabellenführer SV Freinberg nach Lambrechten. Freinberg zeigt sich bisher sehr kompakt, die drei Unentschieden verhindern jedoch derzeit noch einen Alleingang an der Tabellenspitze.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.