2. Klasse West 14/15: Expertentipp Runde 1

Der Saisonstart in der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer nähert sich in großen Schritten. Wie üblich gibt es vor jeder Runde einen Expertentipp eines Trainers bzw. Funktionärs aus dieser Liga. Für die Eröffnungsrunde hat sich Gerald Reisegger, Trainer des USV Pattigham/Pramet bereit erklärt seine Tipps abzugeben. Bei seinem Team ist die Vorbereitung auf die neue Saison sehr gut verlaufen, kann Reisegger im ersten Match gegen Mettmach aus dem vollen Schöpfen. Pattighams Coach hofft diesmal auf einen guten Saisonstart, will man die guten Leistungen vom Frühjahr bestätigen. "Wenn ein guter Start gelingt ist heuer viel möglich", hofft Reisegger gleich auf einen Dreier in Runde eins. In der Tabelle will man sich stets vorne präsentieren, sind für Reisegger aber die Titelfavoriten die Teams aus Polling, Gurten 1b und Mehrnbach.

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

Union Aspach-Wildenau - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Union Aspach-WildenauUFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Gerald Reisegger: "Peterskirchen ist zwar eher heimstark aber mit ihren neuen Trainer Sebastian Zinnöcker werden sie motiviert nach Aspach fahren und einen Punkt holen."

So, 17.08.2014, 16:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - FußballClub Union Lohnsburg

SV Bäck Baggerungen LambrechtenFußballClub Union Lohnsburg

Gerald Reisegger: "Lambrechten hat sich mit dem Stürmer Kalmar sehr gut verstärkt und Lohnsburg hat doch einige Abgänge zu verkraften. Daher wird sich Lambrechten zuhause klar durchsetzen."


So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

UFC Mettmach - USV TOPFenster Pattigham/Pramet

UFC MettmachUSV TOPFenster Pattigham/Pramet

Gerald Reisegger: "Es wird ein ganz schweres Auswärtsspiel für uns. Wir müssen in diesem Spiel an unsere Leistungsgrenze gehen und hoffen das Mettmach durch den Abstieg noch verunsichert ist."

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

Union Polling - TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Union PollingTSV Langgruppe Ort im Innkreis

Gerald Reisegger: "Polling hat mit Daniel Reisinger einen richtigen Goalgetter aus Gurten bekommen und dieser wird den Unterschied in diesem Spiel ausmachen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

SV Waldzell - Union Raiffeisen Gurten 1b

SV WaldzellUnion Raiffeisen Gurten 1b

Gerald Reisegger: "Es ist immer schwierig in Waldzell gegen eine junge kampfstarke Mannschaft zu spielen. Aber Gurten hat sehr gute Einzelspieler, welche dieses Spiel entscheiden werden. "

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach - Union Reichersberg

Union FKS & Pfeil Design MehrnbachUnion Reichersberg

Gerald Reisegger: "Mehrnbach zählt für mich zu den Geheimfavoriten in dieser Saison. Sie haben sehr gute junge Talente und haben sich im Sommer super verstärkt. Reichersberg hat doch gute Spieler verloren und wird es diese Saison sehr schwer haben. Darum tippe ich auf einen klaren Sieg für Mehrnbach. "

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.