Quoten-Hammer: bwin verdoppelt deine Quote - egal welche!

Diese Woche wird es für die österreichischen Europacup-Starter Red Bull Salzburg, Rapid Wien, LASK und WAC ernst. Die Bundesligisten starten in die Gruppenphase der jeweiligen internationalen Bewerbe. Und gleich am

...

» Mehr

ALLES NEU: Ligaportal launcht brandneue iPhone-App!

Brandneues Design, noch einfachere Navigation, deutlich verbesserte Performance und viele aufregende, einzigartige Features: Die neue iPhone Live-Ticker-App von ligaportal.at - Österreichs größtem Fußballportal - ist ab

...

» Mehr

Spielberichte

Union Bruckmühl
ATSV Kohlgrube/W.

Derby zwischen Bruckmühl und Kohlgrube/Wolfsegg endet im Remis

Das Spiel zwischen Bruckmühl und dem ATSV Kohlgrube/W. endete 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Fill Metallbau

Diese Liga wird präsentiert von Fill Metallbau
Neueste Videos

Spielberichte

SV Zell/Pettenfirst
St. Johann/Walde

St. Johann/Walde obenauf im Topspiel gegen Zell am Pettenfirst

Mit Zell am Pettenfirst und St. Johann am Walde trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für den SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst schien St. Johann/W. aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 3:6-Niederlage stand.

» Mehr

Spielberichte

Aspach/Wildenau
SV Zell/Pettenfirst

Zell am Pettenfirst holt in letzter Sekunde einen Punkt in Aspach-Wildenau

Die Union Aspach-Wildenau spuckte dem SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 4:4-Remis ab. Weder besiegt noch unterlegen. Aspach/Wildenau trat gegen den Favoriten SV

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Union Polling
Treubach/Roßbach

Treubach/Roßbach findet gegen Polling zurück in die Erfolgsspur

Die Union Polling und Treubach/Roßbach lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

» Mehr

Spielberichte

UFC Mettmach
ATSV Kohlgrube/W.

10 Tore - Torfestival zwischen Mettmach und Kohlgrube

Der ATSV Kohlgrube/Wolfsegg erreichte einen 6:4-Erfolg beim UFC Mettmach. Der ATSV Kohlgrube/W. hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Mit einer vier Tore Führung zur Halbzeit wurde die Partie aber noch knapper als gedacht.

» Mehr

Spielberichte

SV Schildorn
SV Waldzell

Waldzell setzt perfekten Lauf gegen Schildorn fort

Gegen den SV Waldzell holte sich der SV Schildorn eine 1:3-Schlappe ab. Somit dauert der Erfolgslauf des Ligaprimus weiter an - seit Beginn der neuen Saison konnte noch keine Mannschaft einen Punkt gegen Waldzell holen.

» Mehr

Spielberichte

UFC Riegerting
Aspach/Wildenau

Riegerting fährt souveränen Heimsieg gegen Aspach/Wildenau ein

Der UFC Riegerting setzte sich standesgemäß gegen die Union Aspach-Wildenau mit 4:1 durch. Pflichtgemäß strich Riegerting gegen Aspach/Wildenau drei Zähler ein.

» Mehr

Spielberichte

Union Polling
SV Zell/Pettenfirst

SV Zell/Pettenfirst deklassiert Polling

Der SV Zell/Pettenfirst kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 0:7-Erfolg davon. Dabei sah es auf dem Papier zuvor eher ausgeglichen aus.

» Mehr

Spielberichte

UFC Riegerting
St. Johann/Walde

Riegerting erfolgreich gegen St. Johann/W.

In der Auswärtspartie gegen den UFC Riegerting ging die Union St. Johann am Walde erfolglos mit 3:1 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten

...

» Mehr

Spielberichte

SV Zell/Pettenfirst
ASKÖ Ampflwang

Ausgeglichene und abwechslungsreiche Partie zwischen Zell/Pettenfirst und Ampflwang

Der SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst trennte sich an diesem Sonntag von der ASKÖ Ampflwang mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

» Mehr

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter