2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 1 ist...

Die erste Wahl zum Spieler der Runde in der neuen Saison der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer ist nun abgeschlossen. Am ersten Meisterschaftswochenende der neuen Spielzeit haben sich einige Spieler durch starke Leistungen in den Vordergrund gespielt. Aus dem Team der Runde hatte nun jeder die Möglichkeit den Spieler der Runde zu wählen. Die Abstimmung ist wie folgt ausgefallen:

Spieler der Runde 1 ist...

 

 

Philip Reiter (UFC Peterskirchen)

Der Spieler der Runde eins gehört seit dem Jahr 2012 der Familie UFC Peterskirchen an, hielt der Mann mit der Rückennummer 15 dem Verein stets die Treue. Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison konnte Philip Reiter mit seinem Team gleich einen fulminanten Start hinlegen, gelang in Aspach ein doch ein wenig überraschender 4:1 Sieg. Der rechte Verteidiger des UFC Peterskirchen war einer der Väter dieses verdienten Auswärtssieges, lieferte der Peterskirchner Schützling eine bärenstarke  Partie ab. Der junge Verteidiger lief bereits 47 Mal für seinen Herzensverein auf und ist am besten Weg in der kommenden Saison zu einer tragenden Rolle in der Zinnöcker-Elf zu werden. Am kommenden Sonntag trifft der frischgebackene Spieler der Runde mit seinem Team auf die Union St. Martin, darf man gespannt sein ob gleich der nächste Dreier geerntet werden kann und Philip Reiter maßgeblich dazu beitragen kann.

 

Wir gratulieren Philip Reiter zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 1 und wünschen für die weitere Saison Alles Gute.

2. Platz: Manuel Rauscher (Union Gurten 1b)

3. Platz: Martin Daxberger (Union Gurten 1b)

4. Platz: Daniel Scheuringer (SV Lambrechten)

5. Platz: Daniel Rachbauer (SV Lambrechten)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.