2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

In der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer liegt eine spannende Wahlrunde hinter uns. Schlussendlich konnte ein Abwehrspieler die Wahl zum Spieler der Runde 7 für sich entscheiden, darf man ihm bereits zum zweiten Mal in dieser Saison zur Auszeichnung zum Spieler der Runde gratulieren.

 

 

 

Spieler der Runde 7 ist...

Raimund Wilhelm Hölzl (Union Lohnsburg)

Lohnsburgs Kicker mit der Rückennummer 17 kann anscheinend stets auf starke Unterstützung hoffen, konnte sich der Abwehrfels bereits zum zweiten Mal zum Spieler der Runde durchringen. Schon am zweiten Spieltag hat der großgewachsene Abwehrriegel die Wahl für sich entschieden. In der Transferakte von Raimund Hölzl sind vier Mannschaften zu finden, streift der Abwehrspieler seit Jänner 2011 das Trikot der Union Lohnsburg über. Bis dato kann der erfahrene Defensivmann 164 Kampfmannschaftspiele aufweisen, hat Hölzl knapp 9000 Einsatzminuten in den Beinen. Zuletzt konnte der Verteidiger mit seinem Team den dritten Saisonsieg feiern, kann sich Lohnsburgs Abwehrgarant im nächsten Spiel gegen die Union St. Martin wohl auf viel Arbeit einstellen. Wenn es Hölzl in dieser Partie gelingt seine Abwehrkette gut einzustellen, ist auch gegen den Tabellenführer was möglich.

Wir gratulieren Raimund Hölzl zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 7 und wünschen für die weitere Saison Alles Gute.

2. Platz: Benedikt Moser (Union St. Martin)

3. Platz: Josef Pillichshammer (UFC Mettmach)

4. Platz: Richard Angermair (Union Polling)

5. Platz: Naim Ramadani (UFC Peterskirchen) und Dragan Antunovic (Union St. Martin)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.