2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

Selten wurden in der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer so viele Stimmen abgegeben als in dieser Wahlrunde. Schlussendlich konnte sich abermals ein Defensivkicker in einer intensiven Wahl mit einem ansprechendem Abstand durchringen. Wie üblich, werfen wir auf den Spieler der Runde einen genaueren Blick, hat der Innenverteidiger im Spiel gegen St. Martin eine herausragende Leistung geboten.

 

Spieler der Runde 8 ist...

 

Dominik Schrattenecker (Union Lohnsburg)

Anscheinend wir es schon Gewohnheit, konnte sich abermals ein Spieler im Dress der Union Lohnsburg zum Spieler der Runde durchsetzen. Wie schon letzte Woche wurden auch in diesem Voting die meisten Stimmen einem Innenverteidiger gegeben. Dominik Schrattenecker lieferte im Match gegen den Tabellenführer eine bärenstarke Vorstellung ab. Hervorragendes Zweikampfverhalten, die nötige Ruhe in brenzligen Situationen und das gute Stellungsspiel sind nur einige Stärken des Lohnsburger Jungkickers, welche er am vergangenen Sonntag mit Bravour unterstrich. Der Innenverteidiger ist ein Lohnsburger Eigengewächs, schnürt die Nummer 5 seit 2004 seine Schuhe für die Union Lohnsburg. In dieser Saison sammelte der Defensivmann schon viele Einsatzminuten, ist er wohl mit weiteren Topleistungen nicht mehr aus der Stammelf wegzudenken. Der Eigenbauspieler brachte es bis dato auf 67 Kampfmannschaftsspiele, sollen noch viele weitere folgen. Der Spieler der Runde 8 zeigt nicht nur am grünen Rasen vollen Einsatz für Lohnsburg, wird bei Dominik Schrattenecker Teamgeist und Zusammenhalt groß geschrieben.

 

Wir gratulieren Dominik Schrattenecker zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 8 in der 2. Klasse West!

 

2. Platz: Martin Burgstaller (Union Lohnsburg)

3. Platz: Michael Moser (SV Waldzell)

4. Platz: Sebastian Krautgartner (Union Lohnsburg)

5. Platz: Milan Svoboda (Union Polling)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.