2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 20 ist...

Auch nach dem 15. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von acht verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse West vertreten.

 

Spieler der Runde 20 ist....

 

Daniel Schachinger (UFC Mettmach)

In der 20.Runde der 2.Klasse West kam es zu der Begegnung zwischen dem SV Waldzell und UFC Mettmach. Beide Mannschaften hatten vor der Begegnung jeweils 15 Punkte zu Buche stehen und befanden sich in der unteren Tabellenhälfte. Daniel Schachinger avancierte in diesem Spiel zum Matchwinner. Nach nur fünf Minuten sorgte der Stürmer für die erstmalige Führung seiner Mannschaft. Auch in der zweiten Hälfte gelang ihm ein Treffer und somit war er am Sieg seiner Mannschaft wesentlich beteiligt. Der Offensivspieler ist der Dreh und Angelpunkt im Angriff der Mettmacher und hält bereits bei acht Saisontreffern. Ligaportal gratuliert recht herzlich zu seiner Wahl zum Spieler der Runde 20 der 2.Klasse West.

 

2.Platz: Thomas Fery (Union Lohnsburg)

3.Platz: Bernhard Katzlberger (UFC Mettmach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.