2. Klasse West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 2. Klasse West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus St. Johann, zwei Akteure aus Polling, Schildorn und Pattigham sowie Kicker aus Aspach und Mettmach. Nach einem packenden Dreikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt ein Mittelfeldspieler die Oberhand. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

THOMAS HÖRANTNER  (USV Pattigham/Pramet)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2002 bei der SV Ried ihren Anfang. Nach sechs Jahren im Nachwuchs des Bundesligisten war Thomas Hörantner bem USV Neuhofen/I. aktiv, ehe er im Frühjahr 2011 nach Pattigham wechselte. Der frischgebackene Spieler der Runde ist beim USV Stammkraft und Leistungsträger und kam in allen bisherigen sieben Spielen zum Einsatz. Im Heimspiel gegen die Union Reichersberg lieferte der "Zehner" im zentralen Mittelfeld eine starke Performance ab. Beim 3:1-Erfolg gegen das Schlusslicht brachte Hörantner seine Mannen mit seinem ersten Saisontreffer zum zwischenzeitlichen 2:1 auf die Siegerstraße. Nach einer zunächst durchwachsenen Saison feierte der USV Pattigham den dritten Sieg in Serie und ist als Siebenter am Sprung in die obere Hälfte der Tabelle.

 

2. Platz:  Hannes Weinberger (Union Polling)

3. Platz:  Matthias Scherfler (UFC St. Johann am Walde)

4. Platz:  Karl Walzinger (Union Aspach/Wildenau)

5. Platz:  Armin Höllerl (USV Pattigham/Pramet) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.