2. Klasse West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Die Würfel sind gefallen, der Spieler der 18. Runde der 2. Klasse West ist gewählt. Zur Wahl standen 11 Spieler, die von Trainer, Funktionären und Experten ins Team der Runde gewählt wurden. Durchsetzen konnte sich am Ende ein Spieler der Union Mehrnbach...

 

 

Wir gratulieren zur Wahl zum "handyshop.at Spieler der Runde 18"

FELIX HAIGNER (Union Mehrnbach)

Der Offensivmann begann seine Karriere 2004 in Ried, wechselte dann zu Neuhofen im Innkreis, um 2012 bei der Union Mehrnbach zu landen. Der junge Angreifer konne sich aufgrund starker Leistungen in der Winterpause einen Stammplatz in Mehrnbachs erster Elf sichern und zählt seit Rückrundenstart zum absoluten Stammpersonal des Tabellenzweiten. In den vergangenen Wochen überzeugte Haigner und zeigte auch im Spiel gegen den Konkurrenten aus Polling eine ansprehende Leistung. Durch den Sieg kletterte Haigner mit seinem Team auf den zweiten Tabellenplatz und hat beste Chancen auf den Aufstieg. 

 

Platz 2: Stefan Angleitner (Union Lohnsburg)

Platz 3: Philipp Knaflic (Union Aspach/Wildenau)

Platz 4: Lorenz Reinthaler (UFC Mettmach)

Platz 5: Tobias Gaisböck (USV Pattigham/Pramet)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.