2. Klasse West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Seit gestern ist das Voting für den "handyshop.at" Spieler der Runde 3 in der 2. Klasse West beendet. Zwei Spieler lieferten sich 24 Stunden einen spannenden und engen Zweikampf. Am Ende konnte sich ein Verteidiger ganz knapp durchsetzen. Das Team der Runde 3 bestand aus 11 Aktueren aus sechs verschiedenen Vereinen, weshalb das Voting dementsprechend knapp ausfiel. Um Bronze kämpften gleich drei Spieler, weshalb sich Platz 4 zwei Spieler teilen mussten. Seht selbst ob eure Stimme euren Favoriten zum Sieg geführt hat: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

 

Alexander Deschberger (Union Aspach/Wildenau)

Auch diese Woche kommt der Spieler der Runde von der Union Aspach/Wildenau. Der Verteidinger mit der Rückennummer 2 spielt schon seit 14 Jahren bei der Zinnöcker-Elf und konnte aufgrund der guten Leistung von Alexander Deschberger einen knappen 1:0-Heimerfolg über Riegerting feiern. Als Verteidiger erzielte der junge Spieler das einzige und wichtigste Tor in der Partie. Somit konnte man Aufstiegsaspirant Riegerting eine schmerzliche Auswärtsniederlage hinzufügen. Diese Woche muss die Zinnöcker-Elf nach Aurolzmünster, wo Alexander Deschberger sicher wieder eine Rolle im Kader der Union Aspach/Wildenau spielen wird. 

 

Ligaportal gratuliert dir zur grandiosen Leistung in den letzten Wochen und wünscht dir für die Zukunft alles Gute! Weiter wünschen wir dir eine weitere verletzungsfreie Saison!

 

Platz 2: Daniel Reisinger (Union Polling)

Platz 3: Stefan Briglechner (SV Waldzell)

Platz 4: Matthias Bittermann (Union Aspach/Wildenau) und Siegfried Krieg (SV Schildorn)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.