2. Klasse West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Das Voting für den "handyshop.at" Spieler der Runde 4 in der 2. Klasse West ist vorbei und das Ergebnis steht fest. Drei Spieler lieferten sich einen spannenden Dreikampf, bei dem letztlich nur ein paar Stimmen den Unterschied gemacht haben. Der Sieger kommt aus dem Mittelfeldbereich und holte sich zum ersten Mal den Titel. Alle elf Akteure konnten durch ihre tolle Leistung in der letzten Runde für das Team der Runde bzw. die Wahl zum Spieler der Runde nominiert werden. Diese Woche hat sich ein junger Spieler durchgesetzt. Seht selbst welcher Spieler sich durchsetzen konnte: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

Fabian Pögl (USV Pattigham/Pramet)

Der Spieler der Runde 4 kommt diese Woche vom USV Pattigham/Pramet. Der 17-jährige Pattighamer konnte sich von allen 11 Akteuren die meisten Stimmen holen. Fabian Pögl begann 2008 beim jetzigen Verein seine Karriere und wechselte 2011 zum SV Josko Ried. Dort blieb er dann fünf Jahre und spielt seit dieser Saison wieder beim USV. Der junge Mittelfeldspieler bot beim 1:1 gegen den UFC Riegerting eine starke Leistung und wurde verdient für das Team der Runde nominiert. Gegen den UFC spielte der Pattighamer das erste Mal in dieser Saison die ganzen 90 Minuten. Die meisten Einsätze hatte Fabian Pögl im Nachwuchsbereich und spielt diese Saison im Kampfmannschaftsbereich. Diese Woche trifft der USV zuhause auf den TSV Aurolzmünster. Man darf gespannt sein ob der 17-jährige Pattighamer auch hier wieder in Einsatz kommt. 

 

Ligaportal gratuliert dir zum Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 4, wünscht dir alles Gute für die weiteren Einsätze und alles Gute für die Zukunft!

 

Die weiteren Platzierungen:

Platz 2: Sebastian Naderlinger (Union Aspach/Wildenau)

Platz 3: Daniel Reisinger (Union Polling) 

Platz 4: Alexander Deschberger (Union Aspach/Wildenau) 

Platz 5: Daniel Kögl (Union St. Martin/I.)  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.