2. Klasse West 14/15: Vorschau Runde 21

Eine spannende 21.Runde der 2.Klasse West erwartet uns. Nachdem in der Vorwoche SV Lambrechten die große Überraschung gegen St.Martin/I. gelang, blicken erneut alle auf die Partie St.Martin/I. gegen die zuletzt stark spielenden Lohnsburger. Blebit abzuwarten ob den Verfolgern ein weiterer Schritt Richtung Tabellenspitze gelingt, oder ob sich der Leader wieder rehabilitieren kann. Einer spannenden 21 Runde der 2.Klasse West steht nichts mehr im Wege.

 

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Union Aspach-Wildenau - SV Waldzell

Live-Ticker

Union Aspach-Wildenau SV Waldzell

Aspch/Wildenau zeigte zuletzt sehr stark auf und konnten der zweiten Mannschaft der Gurtner und Titelaspiranten einen Punkt abknüpfen. Der SV Waldzell hingegen musste ein knappe Niederlage beim UFC Mettmach einstecken und sucht weiterhin die Form im Frühjahr. Geht es nach den Ergebnissen der letzten Spiele, spricht in diesem Duell alles für ein Heimsieg.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Mettmach - Union Polling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

UFC Mettmach Union Polling

Die Mettmacher setzten sich in der Vorwoche mit einem 2:3 Auswärtssieg beim SV Waldzell durch und befinden sich auf dem zehnten Platz. Die Pollinger haben die Nase in der Tabelle zwar vorne, mussten aber vergangenes Wochenende gegen die Union Mehrnbach eine 0:2 Heimpleite hinnehmen. Den Zuschauer erwartet ein Duell auf Augenhöhe.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

USV TOPFenster Pattigham/Pramet - Union Raiffeisen Gurten 1b

Live-Ticker

USV TOPFenster Pattigham/Pramet Union Raiffeisen Gurten 1b

Vielleicht das Spiel der Runde. Die Gastgeber mussten in der Vorwoche ein herbe Niederlage gegen Ort/I. einstecken und verabsäumten es, zur Tabellenspitze aufzuschließen. Die Gurtner gaben sich bei Peterskirchen keine Blöße und feierten einen ungefährdeten 5:1 Sieg. Bleibt abzuwarten, wer sich in diesem Spitzenspiel durchsetzen wird.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Union Woodstock St. Martin im Innkreis - FußballClub Union Lohnsburg

Live-Ticker

Union Woodstock St. Martin im Innkreis FußballClub Union Lohnsburg

Der Tabellenführer empfängt in der 21.Runde die Union Lohnsburg. Die Gäste zeigten zuletzt sehr starke Leistungen. Der Leader ist somit gewarnt und wird dieses Spiel sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Lohnsburger können in diesem Duell nur überraschen, bleibt abzuwarten ob ihnen das auch gelingt. Wie man St.Martin/I besiegen kann, zeigte der SV Lambrechten in der Vorwoche, indem sie mit 4:1 gewannen.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Live-Ticker

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Die Union Mehrnbach befindet sich zurzeit sehr gut in Form. Aus den letzten drei Spielen, konnten sie sieben Punkte mitnehmen. Aber auch die Gäste sorgten mit dem Sieg gegen St.Martin/I. für die große Überraschung in der 20.Runde. Wollen die Gäste weiterhin die Chance wahren um den Titel mitzuspielen, müssen wohl drei Punkte her. Keine leichte Aufgabe gegen die zuletzt stark aufspielenden Mehrnbacher.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Union Reichersberg - TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Live-Ticker

Union Reichersberg TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Es sieht nicht so aus, als würde Reichersberg im Frühjahr noch ein positives Ergebnis zu Stande bringen. Der TSV Ort/I. ist klarer Favorit in diesem Spiel und wird sich die drei Punkte nicht nehmen lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.