Bezirksliga Nord: Team der Runde 12

altAuch die 12. Runde der Bezirksliga Nord gehört schon wieder der Vergangenheit an. Womit es wiedereinmal an der Zeit ist Bilanz zu ziehen. Da der bisherige Leader Blau-Weiß Linz Amateure gegen Schweinbach mit 1:2 verlor eroberte Putzleinsdorf mittels eines 3:2-Erfolgs über St. Georgen an der Gusen die Tabellenführung zurück. Vor dem herbstlichen Showdown rittern somit noch vier Teams um den Titel des Herbstmeisters. Bleibt am Ende dieses Spieltages somit nur noch die Frage nach dem Team der Runde 12 übrig.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter