Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 4

expertentipp-bezirksliga-nordFür den Expertentipp der vierten Runde der Bezirksliga Nord konnten wir mit Josef Baumgartner, der seit 1997 als Sektionsleiter bei Union Königswiesen tätig ist, einen echten Bezirksliga Experten gewinnen. Zufrieden konnte der Sektionsleiter der Königswiesener bisher mit seiner Mannschaft sein, denn mit sechs Punkten und Platz vier kann man von einem geglückten Saisonauftakt sprechen. Heute versucht sich Josef Baumgartner aber nicht als Sektionsleiter, sondern tippt sich für uns durch die Spiele und versucht nützliche Vorhersagen zur kommenden Runde abzugeben.

 

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Union Lembach - Union Agora Königswiesen

Union LembachUnion Agora Königswiesen

"Unsere Mannschaft ist moviert und deshalb glaub ich, dass wir aus Lembach drei Punkte mitnehmen werden."

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - USV St. Oswald/Freistadt

SPG Power Packaging KatsdorfUSV St. Oswald/Freistadt

"St. Oswald hat sich gut verstärkt und steht zurecht ganz oben auf der Tabelle. Deshalb werden sich die Oswalder auch gegen Union Katsdorf durchsetzen."


Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - SV Gramastetten

ASKÖ Donau Linz 1bSV Gramastetten

"Ich schätze beide Mannschaften in etwa gleich stark ein, wobei Donau schwer zu berechnen ist, da man nie wissen kann auf welchen Kader Trainer Pfister zurückgreifen darf."

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

TSV Ottensheim - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

TSV OttensheimTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Ottensheim wird auf die Siegerstraße zurückfinden und den ersten Sieg in dieser Saison holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - Union Print&Wear Putzleinsdorf

SPG St. Georgen/LangensteinUnion Print&Wear Putzleinsdorf

"Für mich zählt Putzleinsdorf klar zum Titelkandidaten und wird sich in dieser Partie durchsetzen."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Union Wippro VorderweißenbachTSU SCRIMO Wartberg / A.

"Vorderweißenbach hat gegen uns ganz gut gespielt und deswegen wird der erste Heimsieg fällig."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union Thaller Fassaden Julbach

Sportunion SchweinbachUnion Thaller Fassaden Julbach

"Die Julbacher sind zweifelslohne sehr heimstark, doch glaube ich, dass auf dem großen Fußballplatz die Schweinbacher klare Vorteile haben."

Boris Arapovic

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.