Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 2 ist...

spieler-der-runde_115x115_db9459fcf9b4334b0a80c8b0cfadda47.jpgZum ersten Mal in der Geschichte von Ligaportal hatten die Bezirksliga-Nord-Fans die Möglichkeit, selbst ins Geschehen einzugreifen und den Spieler der Runde zu wählen. Mit vier Spielern von Gramastetten und zwei Spielern vom Aufsteiger Union Julbach, besetzen alleine die zwei Mannschaften sechs von elf Plätzen im Team der Runde. Doch wer konnte sich tatsächlich zum Spieler der Runde krönen lassen? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

Kevin Thaller (Union Julbach):

Vor drei Jahren wechselte Kevin Thaller von Union Kirchberger Rohrbach/Berg nach Union Julbach. Seit damals gilt der Verteidiger als wichtige Stütze seiner Elf und heute konnte sich der Verteidiger zum ersten Mal zum Spieler der Runde krönen lassen. Beim Sieg seiner Mannschaft gegen Union Königswiesen stand der Innenverteidiger wie ein Bollwerk, denn es führte einfach kein Weg an ihm vorbei. Somit konnte seine Mannschaft vor allem durch seine starke Leistung ohne Gegentor aus dem Spiel gehen.


2. Platz: Tautscher Benjamin (Union Katsdorf)

3. Platz: Paul Hametner (TSU Wartberg/Aist)

 

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.