Bezirksliga Nord 15/16: Spieler der Runde 4 ist...

Mit großem Vorsprung konnte sich in der Bezirksliga Nord erneut ein Ottensheimer zum Spieler der Runde küren. Michael Brungraber ist seinem Bruder gefolgt und löste diesen in Ottensheim ab. Seine fußballerischen Aktivitäten begann Michael bei Magdalena, dort kickte er bis 2004, ehe er zu Pasching wechselte. 2011 schloss er sich dem Lask an, den er 2014 wieder Richtung Ottensheim verließ. Michael wird gerne als Allrounder bezeichnet, kann er von Mittelfeld bis Verteidigung so gut wie alles spielen. Seine tolle Übersicht kann er hier auf jeden Fall brauchen. Er ist in der Ottensheimer Startelf nicht mehr wegzudenken ... 

Ligaportal.at hat Michael Brungraber zu einem kurzen Interview gebeten.

 

Michael, ihr seid nicht optimal in die Saison gestartet, welches Ziel habt ihr in dieser Saison?

"Unser Ziel ist es, trotz Fehlstart einen Tabellenplatz im oberen Drittel zu erreichen. Wenn wir unsere individualen Fehler in der Verteidigung abschalten können, ist dieses Ziel auch machbar"

Welche Mannschaften werden in der Bezirksliga Nord um den Titel spielen?

"Ich glaube dass Lembach auch dieses Jahr wieder ganz oben mitspielen kann"

Welche Mannschaften überraschen dich bisher am meisten?

"Am meisten überrascht mich der derzeitige Tabellenführer Hellmonsödt. Auch der SV Gramastetten, der nur auf den vorletzten Platz liegt ist überraschend, da sich die Mannschaft von Gerhard Mittermayr etwas ganz anderes vorgestellt hat"

Was sagst du zu den Vorkomnissen am Wochende beim Spiel in Putzleinsdorf?

"Solche Szenen wie beim Spiel Putzleinsdorf : Pregarten gehören eindeutig nicht auf dem Platz ausgetragen und es sollte eine lange Sperre für den Torhüter der Pregartner Mannschaft geben"

Danke für das Interview. 

 

2. Platz: Julian Hofer

3. Platz: Michael Schwarz

4. Platz: Tobias Traxler

5. Platz: Sebastian Barth

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.