Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der Bezirksliga Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Oswald, Haibach und Wartberg sowie Kicker aus Ottensheim, Julbach, Putzleinsdorf, Gramastetten und Linz. Nach einem überaus intensiven Voting und spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

 

PHILIPP PAULIN  (ASKÖ Donau Linz 1b)

Die noch junge Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2006 in Gmunden ihren Anfang. Neben seinem Stammverein war Philipp Paulin auch im Nachwuchs von Bundesligist Ried sowie in Vöcklamarkt und Gschwandt aktiv. Nachdem der Jung-Kicker bereits in der Saison 2014/15 das Donau-Trikot getragen hatte, wechselte der Sohn von Gmunden Juniors-Trainer Thomas Paulin im vergangenen Winter erneut nach Kleinmünchen. In der Rückrunde kam Philipp Paulin in der zweiten Mannschaft des OÖ-Ligisten in allen drei Spielen zum Einsatz und legte im "Sechs-Punkte-Spiel" gegen die Union Pregarten auf der rechten Außenbahn eine Talentprobe ab. Beim 5:0-Kantersieg brachte der talentierte Offensivspieler mit einem Doppelpack die Linzer 2:0 in Führung. Nach zwei Niederlagen binnen Wochenfrist konnten die Kleinmünchner mit dem erster "Dreier" in diesem Jahr die Abstiegszone verlassen.

 

2. Platz:  Christian Stefan (TSU Wartberg/Aist)

3. Platz:  Dietmar Frauenhuber (TSU Wartberg/Aist)

4. Platz:  Stefan Loidl (SV Gramastetten)

5. Platz:  Philipp Winter (USV St. Oswald/Freistadt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.