Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der Bezirksliga Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Lembach, Hellmonsödt und Gramastetten sowie Kicker aus Ottensheim, Julbach, Wartberg, Putzleinsdorf und St. Oswald. Nach einem überaus intensiven Voting und spannenden Fünfkampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

 

JULIAN HOFER  (SV Gramastetten)

Der Tormann trat 2006 dem SV Gramastetten bei und ist seit einem Jahrzehnt bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Trainer Gerhard Mittermayr ist Julian Hofer die Nummer eins. Nach einer Verletzung ist der Jung-Keeper wieder fit und aktuell in ausgezeichneter Form. Im Auswärtsspiel gegen die Union Vorderweißenbach stand der talentierte Goalie zum 15. Mal in dieser Saison zwischen den Pfosten, glänzte mit tollen Paraden und lieferte beim 2:1-Sieg des SVG eine starke Performance ab. "Einmal mehr war auf Julian Verlass. Er war der Fels in der Brandung und maßgeblich daran beteiligt, dass wir unseren guten Lauf fortsetzen konnten", zollt Gramastettens "Trainerfuchs" seiner Nummer eins ein Extralob. Der SV Gramastetten fuhr den fünften "Dreier" in Folge ein und ist am Sprung auf einen Podestplatz.

 

2. Platz:  Matej Pavlovic (TSU Wartberg/Aist)

3. Platz:  Silvio Stranek (SV Hellmonsödt)

4. Platz:  Thomas Oyrer (SV Hellmonsödt)

5. Platz:  Peter Schopper (Union Julbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.