Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der Bezirksliga Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Königswiesen und Pregarten sowie Kicker aus Lembach, Wartberg, Haibach, Hellmonsödt, Putzleinsdorf, St. Oswald und Hofkirchen. Nach einem überaus intensiven Voting und spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

 

MATEJ PAVLOVIC  (TSU Wartberg/Aist)

Über 16 Jahre lang zerriss der Verteidiger seine Fußballschuhe in Freistadt, ehe er im vergangenen Winter nach Wartberg wechselte. In der Mannschaft von Trainer Leopold Hametner ist der Bosnier die erhoffte Verstärkung, kam in der Rückrunde in sämtlichen fünf Spielen zum Einsatz und erzielte zwei Tore. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union Putzleinsdorf war auf den Defensivspieler mit Landesligaerfahrung Verlass. Pavlovic lieferte beim torlosen Unentschieden als Innenverteidiger eine ausgezeichnete Performance ab und ließ hinten nichts anbrennen. Die Wartberger sind seit vier Runden ungeschlagen und konnten mit acht gesammelten Punkten die Abstiegszone verlassen.

 

2. Platz:  Alexander Baumgartner (SV Hellmonsödt)

3. Platz:  Florian Peyrl (Union Pregarten)

4. Platz:  Marco Magauer (DSG Union Putzleinsdorf)

5. Platz:  Benjamin Schruf (Union Königswiesen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.