Bezirksliga Nord: "Swiss Life Select" Team der Runde 19

Aufgrund des Nachtragsspiels zwischen Ottensheim und dem USV St. Oswald kommt das Team der Runde 19 etwas verspätet. Außerdem wird es zu dieser Runde - aufgrund zeitlicher Überschneidungen - keinen Spieler der Runde geben. Nichtsdestotrotz konnte das Team der Runde 19 gefunden werden. Viele Spieler konnten die Zuschauer mit tollen Leistungen begeistern, doch nur elf Spieler schafften den Weg ins "Swiss Life Select" Team der Runde 19. Die Auswahl nimmt diesmal ein 3-4-3 System ein, das Team ist bunt gemischt. Insgesamt konnten Spieler von sieben verschiedenen Vereinen den Weg in die begehrte Auswahl finden. 

 

Intersport Pötscher

S. Bejic U. Leonding 0
C. Eisenköck null 0
P. Auberger Julbach 0
P. Griesmann null 0
K. Lepschy Gallspach 0
T. Lauss Neuk./V.-Puchk. 0
P. Csorba Hofkirchen i.M. 0
R. Peer Union Putzleinsdorf 0
D. Aigner Königswiesen 0
M. Pilz Königswiesen 0
T. Kasper Rohrbach 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen durch Trainer, Sektionsleiter und Experten der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.