Ein Derbysieg mit Folgen - weitere Hiobsbotschaft für Allhaming

Allhaming

Bereits vor dem Derby gegen die Union Neuhofen/Krems hatte die Union Flexopack Allhaming mit schlechten Nachrichten zu kämpfen gehabt, war Innenverteidiger Michael Gondosch kurzfristig wegen Verdachts auf eine Blinddarmentzündug ausgefallen. Eine weitere Hiobsbotschaft wurde unmittelbar nach der Partie bekannt: Sektionsleiter Christoph Renke verletzte sich schwer.

 

Derbysiege können auch unangenehme Folgen haben. So geschehen am vergangenen Samstag, wenige Sekunden nachdem der 3:2-Erfolg der Allhaminger vor eigenem Publikum über Neuhofen festgestanden war. Sektionsleiter Christoph Renke setzte zu einem Freudensprung an, verdrehte sich das Knie bei der anschließenden Landung - und zog sich ersten Informationen nach eine schwere Meniskus- und Kreuzbandverletzung zu. Der Funktionär muss sich in den kommenden Tagen einer Operation unterziehen. 

Ligaportal.at wünscht auf diesem Weg eine rasche Genesung!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.