Bezirksliga Ost: Expertentipp Runde 25

Friedrich Pichler, Sportlicher Leiter der Union Flexopack Allhaming, tippt sich durch die sieben Begegnungen der 25. Runde in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden. Der Funktionär hofft auf einen Auswärtssieg seiner Truppe in Mauthausen. Weiters tippt er auf einen Heimerfolg der Paschinger im Juniors-Duell mit St. Florian. Dem SC St. Valentin traut er einen Dreier gegen Niederneukirchen zu, während er beim Schlager zwischen Bewegung Steyr und dem ASK auf ein Remis setzt. 


Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

SV Pasching 16 - Union T.T.I. St. Florian Juniors

SV Pasching 16Union T.T.I. St. Florian Juniors

"St. Florian hat sich mit dem letzten Sieg aus der Abstiegszone befreit. Pasching braucht dringend Punkte, um Relegation zu spielen. Daher glaube ich an einen Sieg der Paschinger. "

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Mauthausen - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

ASKÖ MauthausenSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

"Es ist wahrscheinlich das letzte Spiel auf dem alten, legendären Mattighofen-Platz. Wir spielen zwar ganz passabel, holen aber zur Zeit wenig Siege. Ich hoffe, dass wir da wieder einmal einen Dreier einfahren. "


Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - SC Ernsthofen

Union Neuhofen an der KremsSC Ernsthofen

"Neuhofen hat durch den Sieg gegen Niederneukirchen wieder Selbstvertrauen getankt. Ernsthofen braucht dringend Punkte gegen den Abstieg und wird sehr engagiert zu Werke gehen."

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SC St. Valentin - SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

SC St. ValentinSPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

"Niederneukirchen ist praktisch abgestiegen. Der SC braucht dringend Punkte für den Klassenerhalt und hat momentan auch einen ganz guten Lauf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.06.2014, 17:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - ASK Case IH Steyr St. Valentin

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrASK Case IH Steyr St. Valentin

"Das wird ein Schlagerspiel. Der ASK ist schon Meister, hat gegen St. Ulrich überraschend nur 2:2 gespielt. Trotzdem haben die Valentiner die Klasse, dort einen Punkt zu holen. "

Mo, 09.06.2014, 17:00 Uhr

SV Losenstein - USV St. Ulrich

SV LosensteinUSV St. Ulrich

"Ein Derby. St. Ulrich hatte zuletzt wieder einen guten Lauf, hat gegen uns 3:0 gewonnen, dann gegen ASK St. Valentin 2:2 gespielt. Losenstein hat sich vorige Woche gegen uns sehr gut präsentiert, war sehr kampfstark."

Mo, 09.06.2014, 17:00 Uhr

ATSV Neuzeug - SV Garsten

ATSV NeuzeugSV Garsten

"Beides sind gute Mannschaften im Frühjahr. Neuzeug ist daheim sehr stark, ist taktisch sehr diszipliniert. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.