Bezirksliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 2

Markus Glück, Sektionsleiter des SV Wolfern, tippt sich durch die sieben Begegnungen der zweiten Runde in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden. Nach der knappen Auftaktniederlage in Neuhofen hofft der Funktionär des Aufsteigers auf die ersten Punkte im Duell mit Spitzenreiter St. Ulrich. Weiters glaubt Glück an eine weitere deutliche Niederlage von Absteiger Asten daheim gegen Neuzeug.

Fr, 22.08.2014, 18:00 Uhr

SC St. Valentin - SV Garsten

SC St. ValentinSV Garsten

"Ich glaube, Garsten hat heuer ein ganz starkes Team und wird ganz vorne mitspielen. Deshalb sollte auch in St. Valentin ein Sieg möglich sein."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Wolfern - USV St. Ulrich

Sportunion WolfernUSV St. Ulrich

"St. Ulrich dürfen wir auf keinen Fall unterschätzen. Diese Mannschaft hält sich schon jahrelang in der Bezirksliga. Nach der unglücklichen Niederlage in Neuhofen, wo wir einen Punkt verdient gehabt hätten, wünsche ich mir aber drei Punkte. "


Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - Union PROCON Dietach

Union T.T.I. St. Florian JuniorsUnion PROCON Dietach

"St. Florian hat gegenüber dem letzten Jahr personell abgespeckt. Dietach hat als Absteiger eine junge, dynamische Mannschaft."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Mauthausen - SV Losenstein

ASKÖ MauthausenSV Losenstein

"Mauthausen sollte das Potenzial haben, gegen Losenstein gewinnen zu können. Die Losensteiner sind allerdings eine sehr kampfstarke Truppe, wo man nie sagen kann, was einen erwartet."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - ASKÖ Doppl-Hart 74

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bASKÖ Doppl-Hart 74

"Das sind zwei Mannschaften, die ich nicht wirklich beurteilen kann. Ich weiß aber, dass beide keine schlechten Mannschaften sind."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SK Kornspitz Asten - ATSV Neuzeug

SK Kornspitz AstenATSV Neuzeug

"Ich habe Asten letzte Woche gesehen, das hat nicht sehr gut ausgesehen. Vielleicht hatte man nur einen schlechten Tag. Ich glaube aber, dass Neuzeug sicher zu favorisieren ist."

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Union Neuhofen an der Krems

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrUnion Neuhofen an der Krems

"Da tippe ich auf Bewegung Steyr, weil ich die Mannschaft als absoluten Titelfavoriten einschätze. Noch dazu ist es in Steyr nie einfach. Ich denke, dass sich Bewegung durchsetzen wird."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.