Bezirksliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 3

Manfred Huber, Sektionsleiter des SC St. Valentin, tippt sich durch die sieben Begegnungen der dritten Runde in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt hofft der Funktionär, bei Bewegung Steyr die ersten Punkte entführen zu können. Im Schlager zwischen Neuhofen und St. Ulrich glaubt er an ein Remis, St. Florian traut Huber ein Unentschieden in Garsten zu. 


Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - SC St. Valentin

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrSC St. Valentin

"Nachdem ich ein Patriot bin und natürlich zu uns helfen muss, glaube ich an einen knappen Sieg."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union PROCON Dietach - ASKÖ Mauthausen

Union PROCON DietachASKÖ Mauthausen

"Daheim ist Dietach für mich eine Macht, der Kunstrasen ist sicher ein Vorteil."


Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Losenstein - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

SV LosensteinSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

"Losenstein ist sehr gut gestartet, hat einen ganz kleinen Platz. Allhaming ist aber eine sehr gute, technisch starke Mannschaft. "

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - USV St. Ulrich

Union Neuhofen an der KremsUSV St. Ulrich

"Beide sind grundsätzlich sehr gut gestartet, beide sind sehr spielstark. Neuhofen ist vor allem hinten sehr stark. Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Sektionsleiter, seit damals ist St. Ulrich schon in der Liga. Ich denke, dass beide auf Augenhöhe sind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Garsten - Union T.T.I. St. Florian Juniors

SV GarstenUnion T.T.I. St. Florian Juniors

"Garsten hatten wir letzte Woche, das ist eine sehr starke Mannschaft. Bei St. Florian kommt es immer darauf an, wie man aufgestellt ist. Meinem Freund Wolfgang Gruber, der in St. Florian Trainer ist, gönne ich natürlich einen Punkt."

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

ATSV Neuzeug - Sportunion Wolfern

ATSV NeuzeugSportunion Wolfern

"Der Aufsteiger vom Vorjahr gegen den Aufsteiger von heuer. Neuzeug ist zuhause extrem stark. Aufgrund dieser Heimstärke tippe ich auf Neuzeug."

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - SK Kornspitz Asten

ASKÖ Doppl-Hart 74SK Kornspitz Asten

"Asten ist ganz schwach gestartet, hat zwei deftige Niederlagen erlitten. Doppl ist für mich ein Titelfavorit. In Asten ist mit Goran Kartalija ein sehr, sehr guter Freund von mir Trainer. Ich würde ihm etwas wünschen, glaube aber, dass es sehr schwierig wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.