Bezirksliga Ost: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 17

Der Expertentipp der 17. Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare kommt diesmal vom Chefcoach des SV Losenstein, Karl Buder. Klarerweise setzt er auf seine Elf, die auf das Tabellenschlusslicht aus Asten trifft. Dem Spitzenreiter der Liga prophezeit er ein schwieriges Spiel, an große Überraschungen glaubt er nicht.

Fr, 10.04.2015, 20:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Union PROCON DietachSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Karl Buder: "Dietach spielt sehr unbeständig. Gegen Allhaming haben wir letzte Woche gespielt. Die haben mehr drauf, als sie bisher gezeigt haben. Ich tippe auf ein Remis."

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - SC St. Valentin

Union Neuhofen an der KremsSC St. Valentin

Karl Buder: "Neuhofen schätze ich zuhause grundsätzlich etwas stärker ein. Aber St. Valentin darf man nicht unterschätzen. Letzte Woche haben sie immerhin Steyr geschlagen. Ich tippe auch hier auf ein Unentschieden."


Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - Sportunion Wolfern

ASKÖ Doppl-Hart 74Sportunion Wolfern

Karl Buder: "Doppl hat einen kleinen Platz, der ihrer Spielweise sehr entgegen kommt. Außerdem hat Doppl alle bisherigen Spiel gewinnen können. Wolfern wird meiner Meinung nach mit Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte nicht mithalten können."

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

SV Garsten - ASKÖ Mauthausen

SV GarstenASKÖ Mauthausen

Karl Buder: "Garsten ist sehr heimstark und nach wie vor ein Titelaspirant. Zudem sind sie sehr offensivstark. Die Defensive der bislang schwachen Mauthausener wird viel zu tun haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Union T.T.I. St. Florian Juniors

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrUnion T.T.I. St. Florian Juniors

Karl Buder: "Steyr hat letzte Woche seine weiße Weste verloren. St. Florian ist sehr kampfstark und ich schätze sie lauffreudiger ein als Steyr. Ich glaube an einen Auswärtssieg."

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

ATSV Neuzeug - USV St. Ulrich

ATSV NeuzeugUSV St. Ulrich

Karl Buder: "Neuzeug ist sehr schlecht gestartet, ist aber sehr heimstark. St. Ulrich wird sich mit den kampfstarken Neuzeugern schwer tun."

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SV Losenstein - SK Kornspitz Asten

SV LosensteinSK Kornspitz Asten

Karl Buder: "Mit weiteren drei Punkten sind wir definitiv weg vom Abtiegskampf. Asten wird möglicherweise ein Tor erzielen, aber dank unseres starken Offensivpressings werden wir klar gewinnen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.