Bezirksliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 16

Auch am Osterwochenende wird gekickt. Aber keine Angst, der Expertentipp der 16. Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden kommt nicht vom Osterhasen. Der Coach der St. Florian Juniors, Wolfgang Gruber, hat die Spiele unter die Lupe genommen und uns seine Tipps zur Verfügung gestellt. Dabei rechnet er, auch zu den Gunsten seines Teams, mit einigen Überraschungen.

 

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - SV Garsten

Union T.T.I. St. Florian JuniorsSV Garsten

Wolfgang Gruber: "Das Spiel der Runde. Zwei spielstarke und schnelle Mannschaften treffen hier aufeinander. Gewinnen wird das Team, welches an diesem Tag die bessere Abwehr hat. Das werden hoffentlich wir sein."

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

USV St. Ulrich - Union Neuhofen an der Krems

USV St. UlrichUnion Neuhofen an der Krems

Wolfgang Gruber: "St. Ulrich natürlich der große Favorit, Neuhofen tut sich momentan sehr schwer mit dem Tore erzielen. Aber ich hoffe natürlich aus meiner Sicht, dass sie dennoch einen Punkt holen."


Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

Sportunion Wolfern - ATSV Neuzeug

Sportunion WolfernATSV Neuzeug

Wolfgang Gruber: "Neuzeug mit einem holprigen Start. Wolfern muss punkten, für sie ein entscheidendes Spiel. Der Heimvorteil spricht für Wolfern."

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Mauthausen - Union PROCON Dietach

ASKÖ MauthausenUnion PROCON Dietach

Wolfgang Gruber: "Sehr schwierig zu tippen. Ich schätze aber Dietach stärker ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SC St. Valentin - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

SC St. ValentinASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Wolfgang Gruber: "Valentin ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Steyr hat eine schlechte Vorbereitung gespielt und trotzdem bisher alles gewonnen. Ich tippe auf eine Überraschung."

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - SV Losenstein

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bSV Losenstein

Wolfgang Gruber: "Losenstein hat eine sehr giftige Mannschaft mit einem starken Kollektiv. Trotzdem ist Allhaming zuhause der Favorit."

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SK Kornspitz Asten - ASKÖ Doppl-Hart 74

SK Kornspitz AstenASKÖ Doppl-Hart 74

Wolfgang Gruber: "Asten hat letzte Woche stark gespielt, Doppl-Hart ist momentan auf der Siegerstraße. Eine offene Partie."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.