Bezirksliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 21

Der Expertentipp der 21. Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare kommt diese Woche vom Trainer der Union Neuhofen/Krems, Alexander Bauer. Natürlich rechnet er damit, dass seine Elf endlich den verdienten ersten Dreier im Frühjahr einfährt. Treffen seine Tipps ein, gibt es nach dieser Spielrunde außerdem einen neuen Tabellenführer.

 

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Union PROCON Dietach - ATSV Neuzeug

Union PROCON DietachATSV Neuzeug

Alexander Bauer: "Dietach ist gut drauf, bei Neuzeug kehren aber verletzte und gesperrte Spieler wieder in den Kader zurück. Ein Duell auf Augenhöhe."

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SC St. Valentin - SK Kornspitz Asten

SC St. ValentinSK Kornspitz Asten

Alexander Bauer: "St. Valentin ist sehr heimstark, Asten ist auch gut drauf. Ich tippe auf ein X."


Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Garsten - USV St. Ulrich

SV GarstenUSV St. Ulrich

Alexander Bauer: "Ich komme aus Garsten und tippe deswegen auf die Heimelf. Grundsätzlich tut sich Garsten gegen Ulrch aber immer sehr schwer."

So, 10.05.2015, 15:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Union T.T.I. St. Florian JuniorsSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Alexander Bauer: "St. Florian ist in einer guten Verfassung und hat gute Einzelspieler. Allhaming hat letzte Woche ein Spiel gedreht, trotzdem wird Florian gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - ASKÖ Mauthausen

Union Neuhofen an der KremsASKÖ Mauthausen

Alexander Bauer: "Wir waren in den letzten Spielen immer gleichwertig. Wir haben uns endlich einen Sieg verdient."

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SV Losenstein - ASKÖ Doppl-Hart 74

SV LosensteinASKÖ Doppl-Hart 74

Alexander Bauer: "In Losenstein ist ein sehr kleiner Platz, der schwierig zu spielen ist. Mit ihrer Kampfkraft werden die Losensteiner einen Punkt holen."

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Sportunion Wolfern

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrSportunion Wolfern

Alexander Bauer: "Steyr spielt ohne Druck, ich denke, sie werden sich durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.