Bezirksliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 22

Der Expertentipp der 22. Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden kommt diesmal vom Coach des aktuellen Tabellenführers USV St. Ulrich, Wolfgang Stary. Seine größten Konkurrenten um den Titel spielen alle auswärts und haben unangenehme Gegner. Stary hofft natürlich, dass vom Spitzenquartett an diesem Spieltag nur seine Elf siegreich bleiben wird.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

ATSV Neuzeug - SV Garsten

ATSV NeuzeugSV Garsten

Wolfgang Stary: "Aufgrund der Heimstärke von Neuzeug tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Wolfern - SC St. Valentin

Sportunion WolfernSC St. Valentin

Wolfgang Stary: "St. Valentin hat gerade einen Lauf, das werden sie ausnützen."


So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

SK Kornspitz Asten - Union T.T.I. St. Florian Juniors

SK Kornspitz AstenUnion T.T.I. St. Florian Juniors

Wolfgang Stary: "Ein "x" wäre für uns am Besten. Obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür wohl sehr gering ist."

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - Union PROCON Dietach

ASKÖ Doppl-Hart 74Union PROCON Dietach

Wolfgang Stary: "Doppl ist sehr heimstark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - ASKÖ Mauthausen

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bASKÖ Mauthausen

Wolfgang Stary: "Bei Mauthausen ist die Luft draussen, Allhaming wird zuhause gewinnen"

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

USV St. Ulrich - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

USV St. UlrichASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Wolfgang Stary: "Bewegung ist unberechenbar. Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir dieses Spiel gewinnen."

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Losenstein - Union Neuhofen an der Krems

SV LosensteinUnion Neuhofen an der Krems

Wolfgang Stary: "Sehr schwierig zu tippen, aufgrund der Heimstärke tippe ich auf Losenstein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.