Bezirksliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 19

Der Expertentipp der 19. Runde der Bezirksliga Ost kommt diesmal vom Trainer des SC St. Valentin, Gerhard Müller. Der Coach des Tabellenletzten ist sich bewusst, dass im Match gegen den Vorletzen, die Pasching Juniors, nur der Sieg zählt. Außerdem rechnet er mit Siegen der Spitzenteams Doppl und Dietach.

 

Fr, 22.04.2016, 19:45 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - Union Neuhofen an der Krems

Union HAKAKÜCHE AnsfeldenUnion Neuhofen an der Krems

Gerhard Müller: "Meiner Meinung nach werden die Ansfeldner zurzeit unter ihrem Wert geschlagen. Ich traue ihnen zumindest einen Punkt zu."

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Sportunion Wolfern

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrSportunion Wolfern

Gerhard Müller: "Wolfern ist im Aufwind, auch Steyr hat letzte Woche gegen uns wieder gewonnen. Eine knappe Partie."


Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

Union PROCON Dietach - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Union PROCON DietachUnion T.T.I. St. Florian Juniors

Gerhard Müller: "Dietach ist meiner Meinung nach die beste Mannschaft der Bezirksliga. Sie werden auch dieses Match für sich entscheiden."

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

SV Losenstein - SV HAKA Traun

SV LosensteinSV HAKA Traun

Gerhard Müller: "In Losenstein ist es schwer zu spielen. Dennoch traue ich den starken Traunern zu, dort zu gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - SC Kronstorf

ASKÖ Doppl-Hart 74SC Kronstorf

Gerhard Müller: "Kronstorf hat starke Stürmer, dennoch gehe ich davon aus, dass Doppl dieses Match daheim für sich entscheiden wird."

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

ATSV Neuzeug - USV St. Ulrich

ATSV NeuzeugUSV St. Ulrich

Gerhard Müller: "Neuzeug hat im Frühjahr noch nicht gewonnen, Ulrich ist gut drauf. Trotzdem rechne ich mit einem Heimsieg."

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

SV Pasching 16 - SC St. Valentin

SV Pasching 16SC St. Valentin

Gerhard Müller: "Unsere letzte Chance. Wenn wir nicht gewinnen, wird es ganz schwer werden, die Liga zu halten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.