Bezirksliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 18

Der Expertentipp der 18. Runde der Bezirksliga Ost kommt vom Trainer der St. Florian Juniors, Tomislav Proleta. Beim Spitzenspiel zwischen Traun und Doppl-Hart tippt er auf ein Unentschieden und glaubt, dass Dietach durch einen Sieg in Ulrich dem Spitzenreiter näher rückt. Ebenso wie Neuhofen und seine eigene Truppe, bei Beiden rechnet er mit Siegen.

 

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - SV Losenstein

Union Neuhofen an der KremsSV Losenstein

Tomislav Proleta: "Neuhofen möchte vorne dran bleiben. Losenstein ist kampfstark. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

Sportunion Wolfern - ATSV Neuzeug

Sportunion WolfernATSV Neuzeug

Tomislav Proleta: "Wolfern ist im Aufwind, Neuzeug hat letzte Woche gegen Dietach nur knapp verloren."


Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

SV HAKA Traun - ASKÖ Doppl-Hart 74

SV HAKA TraunASKÖ Doppl-Hart 74

Tomislav Proleta: "Das Topspiel dieser Runde. Mein Wunschresultat wäre ein Remis."

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Union T.T.I. St. Florian JuniorsUnion HAKAKÜCHE Ansfelden

Tomislav Proleta: "Wir wollen den zweiten Sieg in Folge feiern. Ansfelden wird allerdings nach den letzten Niederlagen hochmotiviert sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

SV Pasching 16 - SC Kronstorf

SV Pasching 16SC Kronstorf

Tomislav Proleta: "Pasching spielt zwar schön, aber kraftlos. Dennoch traue ich den Juniors einen Punkt daheim zu."

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

SC St. Valentin - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

SC St. ValentinASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Tomislav Proleta: "Valentin braucht unbedingt Punkte. Bei Steyr ist Potenzial vorhanden, es kommt allerdings drauf, ob sie als Team auftreten. Ich tippe auf ein Unentschieden."

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

USV St. Ulrich - Union PROCON Dietach

USV St. UlrichUnion PROCON Dietach

Tomislav Proleta: "Ulrich möchte noch den Anschluss nach oben schaffen. Dietach hat gute Qualität und ist super drauf. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.