Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

Auch nach dem achten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein Mann, der seiner Mannschaft kurz vor Schluss einen Punkt rettete. 


 

Spieler der Runde 8 ist...

Patrick Aselwimmer (Union Dietach)

Einen wichtigen Punktgewinn landete Absteiger Union Dietach vergangenes Wochenende beim schweren Auswärtsspiel in Neuzeug. Den zwischenzeitlichen Rückstand egalisierte Patrick Aselwimmer fünf Minuten vor dem Ende und rettete seiner Truppe damit ein 1:1-Unentschieden. Auch in der restlichen Spielzeit war sein Spiel von starken Aktionen geprägt, lieferte der Mittelfeldspieler über weite Strecken eine mehr als überzeugende Darbietung ab. Aselwimmer trägt seit 2009 das Trikot der Dietacher, nachdem er seine Karriere 2003 in Garsten begonnen hatte. 

 

2. Platz: Christian Tabernig (USV St. Ulrich)

3. Platz: Alexander Badhofer (USV St. Ulrich)

4. Platz: Marin Pervan (ASKÖ Doppl-Hart)

5. Platz: Florian Himmelbauer (Union Flexopack Allhaming)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.