Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 22 ist...

Der Spieler der Runde 22 der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare ist ermittelt. Wieder einmal war es eine knappe Entscheidung. Die ersten Fünf liegen diesmal eng beisammen. Der Sieger dieses Votings hat bereits einmal in der heurigen Rückrunde den begehrten Titel erhalten. Er dürfte also besonders fleißige Fans haben.

 

Spieler der Runde 22 ist...

 

Marco Oblinger (SC St. Valentin)

Wie auch schon in der 17 Runde hat Marco Oblinger auch in der 22 Runde zugeschlagen. Das Urgestein im Dress des SC St. Valentin hat im wichtigen Spiel gegen Wolfern wieder seine Wichtigkeit für die Mannschaft unter Beweis gestellt. Der Klassenerhalt ist wohl fixiert und die Fans sind dankbar. Ligaportal gratuliert zur erfolgreichen Wahl sehr herzlich!

 

2. Platz Ronald Hammerschmid (SC St. Valentin)

3. Platz Matthias Pysz (ASV Bewegung Steyr)

4. Platz Nicolae Mates (Union Flexopack Allhaming)

5. Platz Christian Garstenauer (USV St. Ulrich)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.